Obdachlose findet vermisstes Kind aus Eichenau

Nach einem Streit mit seiner Mutter ist am Sonntagmorgen um 8:30 Uhr ein zwölfjähriger Junge aus Eichenau im Landkreis Fürstenfeldbruck von zu Hause verschwunden. Nach stundenlanger, erfolgloser Suche informierten die besorgen Eltern die Polizei. 

An der Fahndung beteiligte sich auch Gong 96.3. Auf unseren Social Media Kanälen haben wir ein Bild des Jungen geteilt, schon nach wenigen Stunden hatte sich der Post 100.000 Mal verbreitet.

Am Abend schließlich großes Aufatmen! Eine Obdachlose erkannte den Jungen am Ostbahnhof und informierte sofort die Polizei, wie eine Sprecherin der zuständigen Polizeiinspektion Germering uns auf Nachfrage mitteilte. Glücklich konnten die Eltern den zwölfjährigen noch in der Nacht wieder in ihre Arme schließen.

10.01.2022