Polizeigroßeinsatz in der Truderinger Straße - 1 Täter flüchtig

27.03.2019, 13:03

Update 16 Uhr ++++++

Die Truderinger Straße ist wieder für den verkehr freigegeben. Das Fluchtfahrzeug ist in der Nähe des Tatorts leer aufgefunden worden. Die Fahndung nach dem Flüchtigen läuft weiter auf Hochtouren.

Update 15 Uhr -+++++

Großes Polizeiaufgebot in Trudering. Dort sind in der Truderinger Straße am Mittag Schüsse gefallen. Laut Augenzeugen ereignete sich der Vorfalll vor einem Juweliergeschäft. Die beiden Täter wollten mit dem Auto fliehen. Um das zu verhindern, gaben Beamte Schüsse auf das Fahrzeug ab. Ein Täter konnte trotzdem flüchten. der andere Täter wurde verhaftet. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Nach dem Flüchtigen wird mit Hochdruck gefahndet. Vor Ort besteht keine Gefahr für die Bevölkerung.

Erstmeldung ++++

Bei einem Polizeieinsatz in der Truderinger Straße kam es zu einem Schusswaffengebrauch. Es gab aber keine Verletzten. 1 Täter ist festgenommen worden, 1 weiterer Täter ist auf der Flucht. Es laufen intensive Fahndungsmaßnahmen. Die Polizei bittet alle Autofahrer, in diesem Bereich keine Anhalter mitzunehmen. Zeugenhinweise bitte unter der 0892910-0

Autor: A. Werner

Deine News.