Fahrradunfall Obergiesing - Zeugen gesucht

09.07.2020, 07:07

Obwohl sich ein Radler bei einem Unfall schwer verletzt hat, ist der Verursacher weggefahren. 

Der Radler mussten vom Radweg auf die St.-Bonifatius-Straße in Obergiesing ausweichen, weil Autos den Weg versperrten. Ein Transporter ist aufgefahren und der Münchner ist gestürzt. Der Fahrer war noch kurz bei dem schwer verletzten Radler, ist dann aber weggefahren. Der Transporterfahrer war etwa 35 Jahre alt und hatte lockige Haare.

Täterbeschreibung:

Der Transporterfahrer war etwa 35 Jahre alt, zirka 180 cm groß und hatte krauses, lockiges Haar.

 

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang am Dienstag, 7.7., gegen 9.30 Uhr, insbesondere zum unbekannten Fahrer und dessen Kleintransporter machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando Tegernseer Landstraße 210,

81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Deine News.