Tödlicher Unfall auf der B301 am Morgen

28.11.2018, 09:11

Nach einem tödlichen Unfall heute Früh im Landkreis Freising bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Auf der B301 auf Höhe Haidhof ist es nach einem Überholvorgang im dichten Nebel zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Auto gekommen. Die Autofahrerin starb noch vor Ort. Die B301 ist aktuell für die Bergungsarbeiten gesperrt.

Die B 301 ist in diesem Bereich für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten gesperrt. Der Verkehr wird umgeleitet. Der Tank des Lkw wurde aufgerissen, sodass einige hundert Liter Diesel ausgelaufen sind. Zur Unfallaufnahme wurde ein Gutachter angefordert.

Zeugenaufruf:

Nach Erkenntnissen der Freisinger Polizei dürfte es noch weitere Zeugen des Überholvorgangs unmittelbar vor dem Unfall, kurz nach 06.00 Uhr geben. Diese Personen werden dringend gebeten, sich bei der Polizei in Freising persönlich oder unter Tel: 08161/53050 zu melden.

 

Autor: S.Kramer

Deine News.