Pasing: Polizei sucht 2 Einbrecher

17.12.2018, 15:12

Der Lärm aus dem Flur hat einen Bewohner in einem Mehrfamilienhaus in der Gräfstraße stutzig gemacht. Als er seine Wohnungstür öffnet, sieht er gerade noch zwei gestalten an ihm vorbeihuschen . Dann sieht er, dass jemand versucht hat in die Nachbarwohnung einzubrechen. Die Polizei bittet jetzt um Zeugenhinweise. 

Der Zeuge beschreibt die beiden Täter wie folgt:

Täter 1:

Männlich, 20-30 Jahre alt, 175-180 cm groß, blasser Teint; Bekleidung: Hose und Oberbekleidung schwarz

Täter 2:

Männlich, 30-35 Jahre alt, ca. 160 cm groß, dick; er trug schwarze Bekleidung

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Gräfstraße (Pasing) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Autro: A. Werner