Kirchheim: Polizei fahndet nach Räuber

02.07.2019, 16:07

Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf ein Schreibwarengeschäft in Kirchheim läuft die Fahndung nach dem Täter. Der Unbekannte hat die Angestellte bedroht und war mit mehreren hundert Euro Bargeld zu Fuß geflüchtet. Eine Kundin, die gerade vor dem Geschäft war, konnte der Polizei eine Beschreibung abgeben.

Männlich, ca. 180 cm groß, sprach deutsch ohne Akzent, dunkler Teint, schwarze Haare, maskiert mit schwarzem Tuch (über Nase und Mund), bekleidet mit dunkler Trainingshose mit weißen Streifen an der Seite, dunklem T-Shirt und grauen Turnschuhen. Führte einen schwarzen Rucksack mit weißen Applikationen mit sich. Bewaffnet mit dunkler Faustfeuerwaffe.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Autor: A. Werner

Deine News.