Frau in Neuhausen überfallen

03.06.2019, 07:06

In der Mittagszeit ist eine 23jährige Frau von einem unbekannten Mann auf offener Straße überfallen und rassistisch beleidigt worden. Der Täter drückte sie gegen die Hauswand und wollte sie mit einem Pfefferspray attackieren. Die Frau konnte sich reflexartig wehren und losreißen.

Täterbeschreibung:

Ca. 185 cm groß, übergewichtig, Dreitagebart, keine Brille, helle Haare (hellbraun oder blond); trug ein schwarzes Basecap, einen grauen Kapuzenpulli mit einer grauen bzw. grünen Weste darüber, eine graue Umhängetasche und weiß-schwarze Sneaker

Zeugenaufruf: 

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 44, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.