Unterhaching: Polizei fahndet nach Hotelräuber

03.12.2018, 16:12

Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der in der Nacht Bargeld aus einer Hotelrezeption in Unterhaching geraubt hat. Der Mann war mit einer Baseballcap und einem schwarzen Mundschutz maskiert. Er hat mit einer Schusswaffe die 24jährige Mitarbeiterin an der Rezeption bedroht. Mit der Beute konnte er flüchten.

Täterbeschreibung: 

Männlich, ca. 170 cm groß, schlank, sprach hochdeutsch; bekleidet mit einer grünen Jacke, schwarzer Jogginghose, weißen Handschuhen, dunklem Basecap und schwarzem Mundschutz; er war mit einer augenscheinlichen Schusswaffe bewaffnet

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. 

 

Autro: A.Werner

Deine News.