Maskierte überfallen Gaststätte in Großhadern - Fahndungsaufruf

04.12.2018, 04:12

Die Polizei fahndet nach zwei maskierten Männern, die in der Würmtalstraße eine Gaststätte überfallen haben. Die Unbekannten sind in den Morgenstunden ins Lokal, als dort zwei Putzfrauen beim Saubermachen waren. Sie fesselten die Frauen und konnten mit rund 1000 Euro Beute entkommen.

Täterbeschreibung:  Täter 1:  Männlich, ca. 175-180 cm groß, normale Figur, dunkle Augen, sprach Deutsch mit slawischem Akzent; bekleidet mit dunkelblauer Jacke mit Kapuze, dunkelblauer Hose; maskiert mit schwarzer Sturmhaube, dunkle Handschuhe Täter 2:  Männlich, ca. 160-170 cm groß, schlank; bekleidet mit Tarnjacke, beige Hose; maskiert mit grauer Sturmhaube

Zeugenaufruf:  Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. 

Deine News.