München schaltet Corona-Service Nummer ab

28.04.2022, 14:04

Kein Anschluss unter dieser Nummer- das werden alle hören, die demnächst das Corona-Infotelefon der Stadt anrufen. Der Service wird am Wochenende eingestellt. Knapp eine halbe Million Anrufe sind in den beiden Jahren angenommen worden. Wer noch Fragen hat, der kann das Gesundheitsreferat normal erreichen. 

Rund um die Uhr können HIER Informationen zu Corona abgerufen werden. Für Fragen zur persönlichen Isolationsverpflichtung von Infizierten steht weiterhin das Gesundheitsreferat der Stadt Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr unter der Rufnummer 233-96650 zur Verfügung. Die Impfhotline unter der Nummer 90429-2222 ist von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr erreichbar.
Für andere Themen, die nicht die Pandemiesituation betreffen, ist die Stadt wie bisher unter den einschlägigen Telefonnummern erreichbar. Auch mit der leicht zu merkenden Rufnummer 115 des Zentralen Telefonservices steht Bürgerinnen und Bürgern ein telefonischer Direktkontakt zur Stadtverwaltung zur Verfügung.