Vermisster 55-Jähriger wieder aufgetaucht

14.05.2019, 11:05

+++Update: Der Mann wurde gefunden +++

Seit 05.05.2019 wird ein 55 Jähriger Grieche vermisst. Er wollte am 05.Mai 2019 mittags mit seiner Schwester vom Flughafen München  nach Griechenland fliegen. Im Terminal 2 verloren sich die Geschwister aus den Augen. Daraufhin trat die Schwester den Flug alleine an. Mit dabei hat sie die Ausweise ihres Bruders. Der Vermisste ist bis dato weder an seinem Wohnsitz in Nürnberg noch in Griechenland aufgetaucht. Suchmaßnahmen und Überprüfungen am Flughafen verliefen bisher ergebnislos. Der Vermisste ist nach Auskunft seiner Angehörigen auf Medikamente angewiesen. Bei deren Nichteinnahme könnte er in einen hilflosen Zustand geraten, aus dem heraus er sich möglicherweise nicht mehr ausreichend artikulieren kann.

Beschreibung

- Name: Athanasios Terlepanis

- spricht gebrochen Deutsch mit griechischem Akzent

-  175 cm groß und schlank

- zuletzt trug er eine blaue Jeans,  ein dunkelblauem Sweat mit Kapuze, eine dunkelblaue Jacke und Stoffturnschuhen 

Die Polizeiinspektion Flughafen bittet um Hinweise. Telefon 089/979-0.

Deine News.