Topic - Breaking Me

Hit Tipp

 

Zu Ende des Jahres 2019 meldete sich der deutsche Produzent Topic mit einem Track zurück, den er gemeinsam mit dem geheimnisvollen schwedischen Künstler A7S produziert hat: „Breaking Me“ - ein eindrucksvoller und belebender Pop-Forward-Track.
„Breaking Me“ beginnt mit einem wilden und eingängigen Vocal Cut, der an ein Schlaflied erinnert. Der Track lädt mit seinem sich wiederholenden Acapella Part direkt zum Mitsingen ein. Emotionale Lyrics, fesselnde Synths und eine brillante Bassline kreieren einen süchtig-machenden, radiotauglichen und tanzbaren Popsong. Topic und A7S haben den Fokus des Tracks auf die Hook gelegt, die sie wie folgt beschreiben: 'a meeting point between heartbreak and zeastful beats'. „Breaking Me“ kombiniert schmerzhafte Erinnerungen mit belebenden Nuancen, und trifft damit den Nerv der Zeit und wird sicherlich sowohl bei neuen als auch bei alten Fans des deutschen Produzenten zum Hit.
Topic hat seit seiner Debütsingle „Light Up“, die in 2014 direkt in den Charts landete, bereits Millionen von Streams mit seinen bisherigen Tracks gesammelt. Sein erfolgreichster Track „Home“ mit Nico Santos hat bereits Platinstatus in Deutschland und Doppelplatin in Australien erreicht. Nach dem Erfolg von „Home“ veröffentlichte er „Find You“ gemeinsam mit Jake Reese und „Perfect“ mit Fifth Harmony Sänger Ally Brooke.

Topic’s letztes Release „Let Us Love“ mit Vigiland und Christopher charakterisiert mit inspirierenden Instrumentals und dynamischen Beats den typischen Produktionsstil von Topic. Auch als Produzent landete er mit der Liont-Single „Komm mit“ in den Top 30 der deutschen Single-Charts. Mit seinem umfangreichen Repertoire an Veröffentlichungen vermischt Topic weiterhin Genres und kreiert House Hymnen. Mit der Veröffentlichung von „Breaking Me“ schließt er das Jahr 2019 mit einer starken Leistung ab, und gibt damit erste Hinweise, was seine Fans im kommenden Jahr von ihm erwarten können.

 

>>>Schaut euch hier das Video zum Song an<<<