The Night Game – Once In A Lifetime

Hit-Tipp

Er hat gerade eine Nordamerika Tour - als Support von John Mayer - sowie eigene ausverkaufte Headline Shows in den USA hinter sich, nun erscheint mit „Once In A Lifetime“ die 2. Single von The Night Game. 

Martin Johnson, der bereits als Frontmann einer eigenen Rockband und als Songwriter für u.a. Avril Lavigne und Taylor Swift umtriebig war, über die Inspiration hinter der Single: “Es gab eine selbstzerstörerische Phase in meinem Leben, in der es mich Überwindung kostete das Haus zu verlassen. Die Welt innerhalb meines Kopfes war gefährlicher als die Welt da draußen. ‘Once In A Lifetime’ versetzt mich in einen besonderen Moment zurück, der mit einem Lichtblick begann und mit der Chance, dieses bisherige Leben hinter mir zu lassen, endete.“ 

Schon die Debütsingle „The Outfield“, die nach einem Hit der Synth-Pop-Ära klingt & dessen Refrain spätestens beim zweiten Hören inbrünstig mitgesungen wird, konnte mit illustren Namen aufwarten: Co-Produzent und Grammy-Gewinner Francois Tetaz machte Johnson mit dem belgisch-australischen Musiker Gotye bekannt, der mit „Somebody That I Used to Know“ 2011 einen weltweiten Hit landete und auf „The Outfield” die Backingvocals beisteuert.

Schau dir hier das Video zu Mikes Hit-Tipp an: