The Kid Laroi - “Without You”

Mikes Hit-Tipp

The Kid Laroi - “Without You” 

Nachdem im November das Repack des Mixtapes „F*ck Love Savage“ erschien und The Kid Laroi damit in die Top 3 der Billboards Charts einstieg, sorgt der 17-Jährige zum Ende des Jahres nochmal ordentlich für Furore: Sein Track „Without You“ hat mittlerweile fast 300k Videobeiträge auf TikTok einsammeln können und entwickelt sich rasant zum weltweiten Hit. Das Official Music Video zur Single soll noch im Dezember erscheinen (Details folgen). 

In Norwegen hält „Without You“ bereits die #1 der Spotify Charts, in Deutschland ist er mittlerweile auf Platz #61 und global sogar schon auf Platz #27 der Spotify Charts und wurde jüngst in Spotify‘s Top Hits Deutschland Playliste mit aufgenommen. Auch in Schweden, Finnland, Australien, Kanada hält sich der Track gerade trotz der Vielzahl an Weihnachtssongs in den Top 10 und belegte in den USA und UK die Top30.  

Erst kürzlich landete der Protégé von JUICE WRLD eine globale Kampagne als Spotify RADAR-Künstler. The Kid LAROI ist auf dem besten Weg sich einen großen Namen zu machen.