Shawn Mendes & Justin Bieber - Monster

Mikes Hit-Tipp

Shawn Mendes ist ein kanadischer Pop-Sänger. Monster ft. Justin Bieber“ ist Teil seines neuen Albums „Wonder“, welches am 4. Dezember erscheint. Der bereits veröffentlichte Song, der ebenfalls „Wonder“ heißt, schaffte es bereits in die Top 25 der deutschen Radio-Charts.

Der GRAMMY nominierte, mit mehreren Platinauszeichnungen ausgezeichnete Sänger/Songwriter verkaufte weltweit über 15 Millionen Alben und 100 Millionen Singles und über 20 Milliarden Song-Streams

Der kanadische Popsänger Justin Bieber war kaum in seinen Teenagerjahren, als er 2009 sein Debüt "My World" veröffentlichte, und wurde zu einer der jüngsten Erfolgsgeschichten des zeitgenössischen Pop, als er in mehreren Ländern entweder Platin oder Doppel-Platin erreichte. Er wurde 9 Mal für die Grammy Awards nominiert und gewann 2016 den Grammy „Beste Dance-Aufnahme“ mit „Where Are U Now“.

Hört gleich mal rein - Mikes Hit-Tipp: