Sam Smith - Too Good At Goodbyes

Hit-Tipp

Nachdem der Grammy- und Oscar-Gewinner Sam Smith zuletzt vor zwei Jahren mit seinem James-Bond-Titelsong an den Sensationserfolg seines Debütalbums „In The Lonely Hour“ angeknüpft hatte, meldet sich der 25-jährige am 08.09. mit seinem brandneuen Song „Too Good At Goodbyes“ zurück. 

Die Single ist die erste Veröffentlichung seit dem UK-#1-Hit „Writing’s On The Wall“, den Sam Smith im September 2015 exklusiv für den Bond-Kinofilm „SPECTRE“ aufgenommen hatte. Die mit seinem angestammten Co-Songschreiber Jimmy Napes und Stargate aufgenommene neue Single unterstreicht erneut, über was für eine Ausnahmestimme der Londoner verfügt, dessen Handschrift auch im Songwriting deutlich zu erkennen ist. 

Gut 3 Jahre ist es inzwischen her, dass Sam Smith sein Debütalbum „In The Lonely Hour“ veröffentlicht hat und damit schlagartig zum globalen Superstar wurde: Über 6 Millionen Mal hat sich sein Erstling seither weltweit verkauft. Ein #1-Hit in den britischen Albumcharts, bescherte es dem Sänger nach gleich fünf #1-Singles in UK eine ganze Serie von Auszeichnungen: Sam Smith gewann seither u.a. einen Academy Award, einen Golden Globe, drei BRIT Awards, vier GRAMMY Awards, drei Billboard Music Awards und sechs MOBO Awards.