Rudimental feat. Jess Glynne & Macklemore - These Days

Hit-Tipp

Rudimental veröffentlichen „These Days“ gemeinsam mit Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen 

Seit Jahren sammeln die Londoner Jungs von Rudimental mit ihrer Mixtur aus Drum’n’Bass und Elektro Auszeichnungen am laufenden Band, dutzende Gold- und Platinawards sowie ein BRIT-Award stehen zu Buche, ihr Debutalbum „Home“ verkaufte sich weltweit mehr als eine Million mal.

Und auch ihre Liste bisheriger Kollaborationen kann sich sehen lassen: So haben die Jungs unter anderem bereits mit Ed Sheeran („Lay It All on Me“, Goldstatus in Deutschland, 1.7 Millionen Verkäufe weltweit) und jüngst auch James Arthur („Sun Comes Up“, 65 Millionen Streams weltweit) zusammengearbeitet. Nun gibt es endlich neues Material aus ihrem anstehenden dritten Album: „These Days“ liest sich beinahe wie ein Allstar-Track, bekommen Rudimental doch dieses Mal Unterstützung von Jess Glynne, Macklemore und Dan Caplen.

Aber nicht nur die Namen ziehen Aufmerksamkeit auf sich, auch der Track weiß zu gefallen: So lädt „These Days“ mit seinem entspannten Tempo, warmen Pianomelodien und einer prägnanten Basslinie zum Entspannen und Zurücklehnen ein.