Robbie Williams - Party Like A Russian 

Hit-Tipp

Am 4. November erscheint mit „The Heavy Entertainment Show” das erste Album von Superstar Robbie Williams bei Sony Music. Ab sofort liegt mit „Party Like A Russian“ die erste Vorabsingle vor. Im Video nimmt Robbie als Oligarch den russischen larger-than-life-Partylifestyle auf die Schippe, in einer riesigen Villa, umgeben von einer Truppe Tänzerinnen.

Der Text ist eine augenzwinkernde „Hommage“ an die russische Party-Kultur.

„Es ist ein wesentlicher Bestandteil des britischen Selbstverständnisses, dass keiner besser Party macht als wir, die meisten Nationen denken das von sich… aber an russische Partys kommt einfach keiner ran: ‚there ain’t no party like a Russian Party‘ (Sorry, S Club 7)“, erklärt Robbie Williams. 

Zudem hatte Robbie Williams die Welt mit einem TV-Spot überrascht, der die Veröffentlichung seines neuen Albums ankündigte. Dann sorgte er mit einem mitreißenden Auftritt im Londoner Roundhouse (als Teil des Apple Music Festivals) für Furore. Seine Show, die neben vielen Fan-Favourites auch zwei Stücke des neuen Albums enthielt, wurde von allen Seiten begeistert aufgenommen und erhielt fantastische Kritiken. 

„The Heavy Entertainment Show” ist ab sofort vorbestellbar.

 

Hier kannst du in "Party Like A Russian" reinhören: