Nico Santos - Rooftop

Hit-Tipp

Nico Santos, ist mit seinen 24 Jahren bereits einer der erfolgreichsten deutschen Songwriter. 2016 schrieb er zusammen mit Mark Forster den EM-Song „Wir sind groß“. Zudem schrieb er den mit Platin in Deutschland und Australien ausgezeichneten Hit „Home“, den er gemeinsam mit  „Topic“ veröffentlichte. Der Track erreichte darüber hinaus Platz 1 der Deutschen Airplay Charts.

Hinzu kommen die Mitwirkung am Soundtrack  zu dem Mega-Blockbuster „Fack Ju Göhte 2“ und die Co-Produktion an Teilen des letzten Shindy-Albums „Dreams“. Neben weiteren, zahlreichen Gold- und Platin-Erfolgen arbeitete Nico Santos auch mit dem weltweit erfolgreichsten deutschen DJ „Robin Schulz“ zusammen. 

In diesem Jahr wird der DJ in Hinblick auf sein neues Album, welches noch in diesem Jahr erschienen soll, mit Santos zusammenarbeiten. Mit seiner nächsten Single „Rooftop“, wendet sich Nico aber seiner ganz persönlichen musikalischen Liebe zu. Der kraftvolle New Soul Titel besticht durch seine große Intensität, die organische aber auch urbane Produktion und den gefühlvollen, und gleichzeitig kraftvollen Gesang, der Nico Santos mit seinem einzigartigen Timbre so unverwechselbar macht. Der tiefgründige eindringliche Text in Kombination mit einer einzigartigen Stimme, lässt Emotionen aufkochen und Gänsehaut aufkommen.

Schau dir hier das Video zu Mikes Hit-Tipp an.