Liam Payne - Stack it up

Hit Tipp

Liam Payne veröffentlicht seine neue Single + Video "Stack It Up" feat. A Boogie Wit Da Hoodie

18 Millionen Singleverkäufe, 1,8 Milliarden Streams und ein Hit nach dem anderen: Liam Payne ist aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Nach seinen globalen Smash-Hits wie "Strip That Down", "For You" und "Familiar" meldet er sich nun mit seiner mit Spannung erwarteten neuen Single "Stack it up" zurück.

Mit "Stack It Up" hat Liam Payne gestern seine neue Single vorgelegt! Der Track entstand gemeinsam mit A Boogie Wit Da Hoodie und stammt aus der Feder von Ed Sheeran, Steve Mac, Fred Gibson und Boggie! Liam Payne, vormals One Direction-Mitglied, präsentiert mit "Stack It Up" feinsten Urban Pop-Sound, der sofort in die Beine geht. Bei einem YouTube-Event in New York gestern Abend feierten Liam und Boogie auch das Video zum ersten Mal gezeigt wurde.

Über die neue Single sagt Liam: Ich bin so glücklich, meine neue Single zu veröffentlichen und dass ihr sie endlich alle hört. Ich und Boogie hatten so viel Spaß dabei. Das ist ein Lied, auf das ich wirklich stolz bin und ich kann es kaum erwarten, euch zu zeigen, was als Nächstes kommt!"