Justin Timberlake & SZA - The Other Side

Hit Tipp

Justin Timberlake und Animationsfilme: Das passt einfach. Er hat nicht nur mehrmals seine Sprechstimme geliehen, sondern für den Animationsfilm „Trolls“ auch seinen Mega-Hit „Can’t Stop The Feeling!“ geschrieben. Für den zweiten Teil von Trolls ist er zusammen mit RnB-Sängerin SZA wieder zur Stelle.

„The Other Side“ von SZA und Justin Timberlake ist im Film „Trolls World Tour“ zu hören. Seine Vorliebe für Animationsfilme geht aber weiter zurück. Bereits für die Shrek-Filme „Shrek Der Dritte“ und „Für immer Shrek“ hat er in den Originalfassungen der Figur Artie seine Stimme verliehen. Im ersten Teil von „Trolls“ war es die Figur Branch, die Justins Stimme besaß.

Das Multitalent nennt seine Duett-Partnerin SZA „ein funkelndes Einhorn“. Er ist schon lange Fan der Sängerin. Für den Musiker, der den Song auch mitproduziert hat, war direkt klar, dass „ihre Stimme und ihre Vision genau das waren, was der Song brauchte“.

SZA hat sich nach dem Tod ihrer Großmutter, Großtante und ihres Kumpels Mac Miller gerade aus einer tiefen depressiven Phase zurückgekämpft. Seitdem hat sich in ihrer Denkweise einiges geändert. Sie meint: „Ich habe das Gefühl, ich versuche nur Musik zu machen, die mir etwas bedeutet.“ Und sie versucht mit Leuten zu arbeiten, die es wirklich ernst mit ihr meinen. Nach Justin Timberlakes Lobhymnen über sie,  kann sie sich sicher sein: Er meint es wohl ernst mit ihr.

 

>>>Hört euch hier den neuen Song an<<<