Justin Bieber & BloodPop - Friends

Hit-Tipp

Er hat bereits für bekannte Stars wie Lady Gaga, Madonna und Britney Spears produziert. Nun veröffentlicht der US-amerikanische Produzent BloodPop zusammen mit Justin Bieber die neue Single Friends. 

Co-Writter des Songs ist keine geringere als Songwriterin und Sängerin Julia Michaels. Sie schrieb unter anderem auch Hits wie „Sorry“ von Justin Bieber, ihre eigene Single „Issues“ oder den aktuellen Hit von Selena Gomez, „Bad Liar“. 

Bereits in den Jahren 2014 und 2015 arbeiteten BloodPop und Justin Bieber zusammen an dem Erfolgsalbum Purpose. In Deutschland erhielt das Album den Goldaward für über 100.000 verkaufte Einheiten. In den USA, England und Justin Biebers Heimatland Kanada wurde das Album sogar mit Dreifachplatin ausgezeichnet.

Schau dir hier das Video zu Mikes Hit-Tipp an: