Felix Jaehn feat. Gucci Mane - Cool

Hit-Tipp

Felix Jaehn präsentiert seine neue Single "Cool" feat. Marc E. Bassy und Gucci Mane - sein Debütalbum "I" erscheint am 16. Februar.

Mit "Cool" veröffentlicht Felix Jaehn am 09. Februar die neueste Single aus seinem lang erwarteten Debütalbum "I", das am 16. Februar erscheint. Der Song wartet mit zwei hochkarätigen Feature-Gästen auf: US-Rap-Legende Gucci Mane und Singer-Songwriter-Shootingstar Marc E. Bassy!

Mit seinem treibenden Beat, den fetten Basslines und Bläser-Sections bringt Felix Jaehn auf dem Song den urbanen Sound der Stunde. Klar, dass Atlantas Finest Gucci Mane sofort dabei war und eine seiner legendären Rap-Strophen beisteuerte. Ebenfalls mit von der Partie ist Marc E. Bassy, der zuletzt an der Seite von G-Eazy die Charts unsicher gemacht hat. Das R&B-Talent aus der Bay Area singt normalerweise nur seine eigenen Songs – aber, weil er sich so sehr in der Story von "Cool" wiedergefunden hat, machte er extra für Felix eine Ausnahme. 

"Cool" ist der nächste Vorbote auf Felix Jaehns Debütalbum "I". Die Fangemeinde rund um den Globus wartet bereits sehnsüchtig auf das erste Album des Superstars. Über 1,5 Milliarden Streams stehen bisher in seiner beeindruckenden Bilanz - zudem gab es internationale Gold- und Platinauszeichnungen und etliche Top-Positionen in den Charts weltweit. Anlässlich der Veröffentlichung von "I" geht Felix Jaehn auf Welttournee und wird auch in Deutschland seine Megahits präsentieren.