Enrique Iglesias - EL BAÑO ft. Bad Bunny

Hit-Tipp

Der Song bringt Enrique – einen der erfolgreichsten Künstler der Welt – mit dem aufsteigenden Musiker und Moderator der Beats1-Radioshow “Trap King”  Bad Bunny zusammen. Das Ergebnis ist eine verführerische, knisternde und sinnliche Hymne, die garantiert in allen Teilen der Welt zum Hit werden wird.

Dazu hat Enrique auch das offizielle Musikvideo zum Song vorgestellt. Regisseur Maxim Bohichik [Usher, Chris Brown, J Cole], mit dem Enrique schon früher zusammenarbeitete, drehte das Video, das wie ein echter Spielfilm wirkt, in Los Angeles und Miami. Schauspieler Eric Roberts übernimmt die Rolle des Barkeepers während  Nachwuchstalent Polyanna Uruena das Ziel von Enriques Annäherungen mimt. Die Handlung sollte jeder selbst gesehen haben, aber es sei schon gesagt, dass es Enriques bislang größtes, erotischstes und gewagtestes Video ist! 

Vor wenigen Tagen wurde Enriques Single SUBEME LA RADIO in der Kategorie ‚Latin Song des Jahres’ für einen iHeart Music Award nominiert. Zurzeit arbeitet Enrique an neuen Songs für sein elftes Studioalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen soll und zu den sehnsüchtig erwarteten Alben des Jahres zählt.