Enrique Iglesias feat. Wisin - Duele El Corazon

Hit-Tipp

 

In seiner Karriere verkaufte Superstar Enrique Iglesias mehr als hundert Millionen Tonträger und wurde mit unzähligen Awards (Grammys, Billboard Awards, World Music Awards etc.) ausgezeichnet. Mit „Duele El Corazon“ liegt nun seine brandneue Single vor, die in Zusammenarbeit mit dem puertoricanischen Reggaeton-Star Wisin entstand.

„Duele El Corazon“ ist der Follow-Up zu seinem Welthit „El Perdón“

Es ist der Follow-Up zum letztjährigen Welthit „El Perdón“ (im Duett mit Nicky Jam), der in über vierzig Ländern Platz eins der Charts erreichte, sich vier Millionen Mal verkaufte und bislang 300 Millionen Streams verzeichnet. In der vergangenen Wochen verzeichnete „Duele El Corazon“ extreme Zuwächse, klettert in den deutschen Airplay-Charts unaufhörlich nach oben ist einer der heißesten Anwärter auf den Sommerhit des Jahres