SURF MESA feat. EMILEE - ILY (I Love You)

Hit Tipp

Surf Mesa ist ein 19-jähriger Electro-Producer aus Los Angeles / Seattle

• Er erhält derzeit große Aufmerksamkeit durch seinen Song "i love you baby", welcher aus dem viralen TikTok Cover von Emilee Flood entstand zu "Can't Take My Eyes Off Of You"

• Das TikTok-Cover von Emilee hat bereits über 13 Millionen Aufrufe

• Mittlerweile ist der Song in 34 verschiedenen Spotify Viral 50 Playlists (in Viral 50 DE auf #3) und erhält 290k Streams täglich

• Außerdem ist er in Deutschland und Frankreich bereits in den Spotify Top 200 Charts

• In Deutschland befindet sich „i love you baby“ derzeit in den iTunes Top 100 und Apple Music Top 200 Charts

Das komplette Newcomer-Paket! Mit „Ily (I love you Baby)“ hat Newcomer-DJ Surf Mesa den Klassiker „Can't take my eyes off you“ neu aufgelegt.

Dazu holt er sich die Newcomerin Emilee mit ins Boot und gemeinsam sorgen sie mit LoFi-Beats für das perfekte Urlaubsfeeling.

Surf Mesa ist gerade mal 19 Jahre alt und macht trotzdem schon ziemlich lange Musik. In einem Interview verrät er, dass er sich in der dritten Klasse mit der Hilfe seines großen Bruders eine Musikproduktions-Software runtergeladen hat. Beigebracht hat er sich alles durch Youtube-Tutorials. 

Warme Bedroom-Beats und verträumte Klänge machen ILY (I Love You) zum absoluten Chill-Hit.

Als Unterstützung holt er sich Emilee Flood her. Die 20-Jährige kann nicht nur gut singen, sondern wird auch als Tik Tok-Star ziemlich abgefeiert. Auf der Plattform veröffentlicht sie regelmäßig Videos in denen sie zum Beispiel Songs von Billie Eilish covert. Ihre ruhige und sanfte Stimme sticht dabei krass hervor! Zusammen haben die beiden einen chilligen EDM- Remix geliefert, den wir im Sommer sicher noch öfters hören werden. Denn die Lofi-Beats kombiniert mit Emilee’s Engels-Stimme eignen sich optimal zum chillen in der Sonne.

ANGEBERWISSEN

Surf Mesa heißt mit richtigen Namen Powell Aguirre. Weil er sich in der Schule auch für’s Programmieren interessiert hat, wollte er ursprünglich an einer Technik-Hochschule in Seattle studieren. Doch so weit sollte es nicht kommen: Kurz davor brach er sich das Bein und war gezwungen, drei Wochen im Bett liegen zu bleiben, sodass er ganz viel Zeit für seine Musik hatte. Dadurch wurde ihm immer mehr klar was er will: Nämlich Musik Produzieren.

 

>>>Hört euch hier den neuen Song an<<<