Ed Sheeran - Perfect

Hit-Tipp

Ein halbes Jahr ist vergangen, seit Ed Sheeran sein drittes Album "÷" veröffentlichte – ein Werk, das seitdem quasi im Wochentakt neue Allzeit-Rekorde aufstellt. Bis heute hat sich das Album weltweit mehr als 9 Millionen Mal verkauft, belegte in 108 Ländern die #1 der iTunes Charts, ist international 84-fach Platin- und 10-fach Gold-veredelt (Deutschland: Doppel-Platin) – und auch die bisher veröffentlichten Singles spielen in einer eigenen Liga. So hat allein in Deutschland "Shape Of You" Diamanten-Status, "Galway Girl" und "Castle on the Hill" sind Platin-ausgezeichnet. Nun steht mit "Perfect" die vierte offizielle Single aus dem Erfolgsalbum an: 

"Perfect" ist eine ergreifende Ballade im besten Ed-Sheeran-Stil und handelt von einer lebenslangen Freundschaft, aus der im Erwachsenenalter unverhofft noch die große Liebe wird: "I found a girl beautiful and sweet / I never knew you were the someone waiting for me / 'Cause we were just kids when we fell in love". 

Ed Sheeran schrieb den Song nicht nur, sondern co-produzierte ihn auch, zusammen mit Will Hicks und Benny Blanco. 

Der Song schon jetzt mehr als 300 Millionen weltweite Streams und steigt derzeit bereits beharrlich nach oben, aktuell steht er auf #74 der weltweiten Spotify Charts (Vorwoche #92) und #40 (Vorwoche #74) in den weltweiten Shazam Charts. Das YouTube-Audio von "Perfect" steht bei knapp 200 Millionen Views. 

Nächstes Jahr kommt der Brite für Stadionkonzerte nach Deutschland 

  • 19.07.2018 Berlin, Olympiastadion 
  • 22.07.2018 Essen, Flughafen Essen/Mülheim (ausverkauft) 
  • 25.07.2018 Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld 
  • 29.07.2018 München, Olympiastadion (ausverkauft) 
  • 30.07.2018 München, Olympiastadion (ausverkauft)

Schau dir hier das Video zu Mikes Hit-Tipp an.