Decco & Alex Clare - Crazy to Love you

Hit Tipp

DECCO – das sind Joacim Persson aus Schweden und der aus Österreich stammende Produzent und Soundbastler Sebastian Arman. Als erfolgreiches Duo schauen die beiden bereits zum jetzigen Zeitpunkt auf eine beeindruckende Liste namhafter Künstler, für deren Produktionen DECCO verantwortlich sind. Um nur einige von ihnen zu nennen: John Legend, Kelly Clarkson, Alex Vargas, Selena Gomez, Marlon Roudette, Ry X, Redman, Konshens und viele mehr. Ausschließlich für andere Künstler zu produzieren, reicht den beiden nun jedoch nicht mehr aus und so haben sie sich dazu entschieden, musikalisch einen für sie ungewohnten und völlig neuen Weg einzuschlagen: Ihre kreative Energie und reichen Erfahrungsschatz setzen sie nun in ihrem eigenen Projekt um und veröffentlichen unter ihrem Namen DECCO eigene Songs.

 

Für ihre Single „Crazy To Love You“ haben sich die beiden den Briten ALEX CLARE als Sänger an Bord geholt, der bereits mit dem Dubstep-Soul Smash-Hit „Too Close“ großen Erfolg hatte. Ausserdem half ein gewisser Marlon Roudette beim Songwriting mit… Bei dieser Mannschaft dürfte also ein erneuter Hit vorprogrammiert sein.