Burak Yeter feat. Danelle Sandoval - Tuesday

Hit-Tipp

Mit BURAK YETER und „Tuesday (feat. Danelle Sandoval)“ ist ein neuer Hit des türkischen Produzenten, Remixers und DJs auf dem Weg zu uns! 

Schon jetzt ist der Track in mehreren Ländern auf #1 der Shazam-Charts & #31 der Global Shazam-Charts (1,5 Mio. Shazams) und hält sich mit insgesamt 125K Sales seit 6 Wochen auf #1 der AppleMusic- und iTunes-Charts in Russland und darüber hinaus in der Ukraine. 

Mit Tracks wie „Storm“ (2013), „Speed Of Light (feat. Dawn Richards)“ (2014) oder „Go“ (2016) hat sich BURAK YETER erst einen guten Namen in der weltweiten EDM-Szene, und später auch in der restlichen internationalen Clublandschaft gemacht. 

Auf einzigartige Weise hat BURAK YETER den gleichnamigen 2014er ILoveMakonnen-Song zur Remixer-Brust genommen, dekonstruiert und das hiphoppige Original einem schwerelos fließenden, melancholischen Melodic House-Makeover unterzogen, mit dem er pünktlich zum ausgehenden Sommer noch einmal alle auf die Floors zieht! Statt den soliden Rhymes von Rap-Superstar Drake finden sich auf Yeters Version die markanten Gänsehaut-Vocals der amerikanischen Singer/ Songwriterin Danelle Sandoval.

Schau dir hier das Video zu Mikes Hit-Tipp an: