Die Gong 96.3 München-Wette

Die verrücktesten Geschichten der Stadt!

Das Jahr 2022 wird witzig, spannend und verrückt! Neu im neuen Jahr: Die Gong 96.3 München-Wette! Wir fordern die Stadt heraus – mit Wetten, die es noch nie gegeben hat

München-Wette Nummer 3:

Das wird witzig: Wir wetten, dass es niemanden in München und der Region gibt, dessen Nachname zu seinem Beruf passt – und zur Straße in der er wohnt. 

Also Beispiel: Gibt es einen Herrn Koch, der Koch ist und in der Kochstraße wohnt? Oder wie wäre es mit einem Herrn Stein, der Maurer ist und in der Ziegelstraße wohnt? 

Im Internet haben wir einen Scheidungsanwalt gefunden, der mit Nachnamen Herzbruch heißt... leider passt die Straße aber nicht! 

Kennt ihr jemanden, bei dem Nachname, Job und Straße irgendwie zusammen passen? Oder seid ihr selbst so jemand? Dann füllt einfach das Formular aus und schnappt euch unseren Wett-Einsatz von 1.000 Euro! 

Wir freuen uns auf die verrücktesten Geschichten der Stadt bei der Gong 96.3 München-Wette. Immer morgens kurz nach 7 gibt’s ein Update in der Mike-Thiel-Show. Also: Radio an!

Hier geht's zur aktuellen Wette.

Hier anmelden: