Die Gong 96.3 München-Wette

Die verrücktesten Geschichten der Stadt!

Das Jahr 2022 wird witzig, spannend und verrückt! Neu im neuen Jahr: Die Gong 96.3 München-Wette! Wir fordern die Stadt heraus – mit Wetten, die es noch nie gegeben hat

München-Wette Nummer 4:

Am 3. Februar startet die neue Staffel von Germany's Next Topmodel. Mit dabei: Die bisher größte Kandidatin EVER: Wiebke ist 1 Meter 98.

Wir wetten, dass es keine Frau in München und der Region gibt, die über 1 Meter 98 groß ist.

Kennt ihr eine Frau, die so groß ist? Dann füllt einfach das Formular aus und schnappt euch unseren Wett-Einsatz von 1.000 Euro! 

Wir freuen uns auf die verrücktesten Geschichten der Stadt bei der Gong 96.3 München-Wette. Immer morgens kurz nach 7 gibt’s ein Update in der Mike-Thiel-Show. Also: Radio an!

Isabella (28) aus Sendling hat uns eines Bessern belehrt und die Wette und den Wetteinsatz von 1000 Euro gewonnen, denn sie ist sogar 2,02 Meter groß!

Isabella hat uns erzählt, dass sie an sich GERNE groß ist – aber eine schlimme Erfahrung im Internet machen musste. Da ist nämlich plötzlich ein Foto von ihr auf einer Seite für „Größen-Fetischismus“ aufgetaucht...

Hört selbst:

 

-
75
00:00
00:00
  • Isabella gewinnt Wette -

Hier anmelden: