Entwarnung nach Internet-Anzeige: "Zu verschenkender" Münchner noch da

Der bei ebay Kleinanzeigen "angebotene Ehemann" Patrick aus Ramersdorf hat sich bei uns gemeldet und für Klarheit gesorgt! Was steckt hinter der kuriosen Annonce?

Eigentlich war nur ein vermeintlich harmloser Spieleabend der Auslöser der Geschichte! Patrick und seine Ehefrau waren in gegnerischen Teams  Patricks Mannschaft gewann, was seine bessere Hälfte am Ende auf die (natürlich nicht ganz ernst gemeinte) ebay Kleinanzeigen-Idee brachte. Der offerierte "Dekorationsartikel" nahm die Sache mit Humor und der Haussegen hängt mittlerweile auch wieder gerade.

Anfragen kamen übrigens gleich mehrere: Einige Männer wollten Patrick abholen und ihn auf ein Bier einladen, mehrere Frauen hatten ebenfalls Interesse. Trotz aller Avancen: Patrick und natürlich auch der mit-angebotene Hund bleiben lieber ihrem Frauchen. 

17.11.2022