Morning Man Mike Thiel macht uns den Bachelor

1.000 Rosen für Münchens Single Ladies!

Wettschulden sind Ehrenschulen! Und deswegen macht uns Morning Man Mike heute den Bachelor: Am Münchner Odeonsplatz hat er heute Mittag ganze 1.000 Rosen an die Münchnerinnen verteilt!

Dank der Unterstützung von MIFLORA hat es Mike tatsächlich geschafft, 1.000 (!) Rosen zu organisieren. 

Wie kam es zu der Bachelor Wette?

Anja aus Pasing ist solo – und sie hat sich letzte Woche bei Mike mit der Bitte gemeldet, dass der Valentinstag am 14. Februar nicht in seiner Show erwähnt werden soll. Das hat auch fast geklappt – am Valentins-Dienstag, bis kurz nach 8, war die Mike Thiel Show auch Valentinstags-freie-Zone.

Doch dann kam Blitzer-Anrufer Klaus, der scheinbar nichts davon mitbekommen hatte. Klaus hat seine Freundin gegrüßt – und dabei ist ihm das „V“ Wort leider rausgerutscht.

Für den Fall, dass er es nicht schafft, hat Mike Single Lady Anja versprochen, dass er einen auf Bachelor macht und am Bachelor Mittwoch Rosen verschenkt - so ist die Bachelor Wette entstanden. 

 

Mit MIFLORA war es Mike mölglich, so kurzfristig 1.000 Rosen zu organisieren!. MIFLORA ist ein Münchner Unternehmen, das nicht nur die erste Adresse für alle privaten Rosenkavaliere ist. MIFLORA unterstützt vielmehr auch Firmenkunden mit Blumen als Kundenbindungsmaßnahme oder bei Reklamationen. Alle Blumensträuße werden von der Europameisterin der Floristen entworfen und in Garching gebunden. Mehr erfahrt ihr hier: www.miflora.de

 

-Anzeige-