Aktuelle Störung beim E-Mail-Programm Outlook

Aktuell gibt es Einschränkungen beim Office 365 Programm und Outlook.

+++ Update 15:44 Uhr +++

Die Panne ist weiteste gehend behoben, es kommt nur noch zu wenigen Störungen.

+++

Seit etwa 9 Uhr gibt es Probleme bei dem E-Mail-Programm Outlook und bei Office 365, dem  Cloud-Service von Word, Excel & Co. Es kann daher gut sein, dass ihr aktuell Schwierigkeiten beim Einloggen, Versenden und Empfangen von E-Mails habt. 

Die Störung besteht nicht nur bei uns in München, sondern auch in vielen weiteren Großstädten in Deutschland – darunter Stuttgart, Hamburg und Berlin. 

Der Grund für die Panne ist aktuell noch unklar – ebenso wie lange es dauern wird, sie zu beheben. 

Am Vormittag machte zudem ein Stromausfall in Milbertshofen zahlreichen Münchnern zu schaffen. Das Problem konnte inzwischen aber gelöst werden.

 

12:40 Uhr, 21.06.2022