Die Gong 96.3 alternative FC Bayern Meisterfeier

Schaut euch hier die Bilder an:

Der 6-jährige Anton aus Trudering hat sich bei Morningman Mike gemeldet. Er ist laut eigener Aussage „der größte FC Bayern-Fan der Welt“ und ist traurig, dass die traditionelle Meisterfeier am Marienplatz wegen Corona dieses Jahr ausfallen musste. Denn dieses Jahr hätte er zum ersten Mal mit seinem Vater hingedurft.

Anton hat Mike gefragt, ob er nicht eine alternative Meisterfeier für den FC Bayern organisieren kann. Damit alle FC Bayern Fans ihrem Verein trotzdem irgendwie gratulieren können.

Mike hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und was klar gemacht: Die Gong 96.3 FC Bayern Meisterfeier fand am Sonntag (5.Juli)  im Pop-Up Autokino am Zenith statt. Über 100 Autos fuhren bunt geschmückt mit Fahnen, Schals und Trikots ein, um bei der Meisterfeier dabei zu sein. 

Für Anton und die Gäste gab es außerdem einige Überraschungen. Beim FC Bayern Quiz konnten die Fans ihr Wissen unter Beweis stellen, Live Musik der 24Munich Band sorgte für mega Stimmung und die Verlosung mit dem Heli-Rundflug über die Alianz Arena machte ein Auto besonders glücklich - aber das war noch nicht alles!

Eine persönliche Grußbotschaft vom FC Bayern an Anton, lies alle staunen - Karl-Heinz Rummenigge lädt Anton zur nächsten Meisterfeier ein, auf dem Balkon am Marienplatz dabei zu sein. 

So schön wars auf der alternativen Meisterfeier: 

Die FC Bayern Grußbotschaft: