Tag des Liebesbriefs: Kennst du schon den Liebesbrief-Generator?

Heute (26. September) ist der Tag des Liebesbriefs! Die meisten von uns werden in ihrem Leben sicherlich schon das ein oder andere Exemplar erhalten haben – sei es ein süßes Zettelchen zu Grundschulzeiten oder eine mehrseitige Liebesbekundung der besonders leidenschaftlichen Art. Wem die Kreativität und die richtigen Worte fehlen, der kann auch auf einen sogenannten Liebesbrief-Generator im Netz zurückgreifen.

Eher zum Schmunzeln als zum Schmelzen

Zugegeben: Die Zeilen, die der Generator hervorbringt, sind oft eher zum Schmunzeln als zum Schmelzen. Süß ist Botschaft am Ende aber auf jeden Fall! Es müssen nur ein paar Vorgaben angeklickt werden und schon spuckt der Generator einen waschechten Liebesbrief aus, der ungefähr so klingt: 

Herzblatt! Ich träume jetzt schon davon, mich von dir in den Wahnsinn treiben zu lassen. Eine geheimnisvolle Fügung des Schicksals hat Dir mein Herz geschenkt. Wenn man verliebt ist, ist jedes Wetter wunderbar. Chuck Norris denkt nicht, er weiß. Du bist mein Stern in dunkler Nacht, vertreibst alles, was mir Sorgen macht. Jeden Tag denk ich an Dich, ich liebe Dich ganz fürchterlich! (Forever!) Gott erfand den Wein, Gott erfand das Bier, doch den Schnaps, den brannten wir. Ich liebe Dich so sehr! Dein Schatz

Hier könnt ihr den Liebesbrief-Generator selbst ausprobieren (ob ihr das Ergebnis am Ende tatsächlich verschicken wollt, bleibt euch überlassen): → Zum Liebesbrief-Generator

 

23.09.2022