Maria aus Allershausen verpasst ihre eigene Hochzeit - ihr Mann feiert alleine weiter

Bei unserer aktuellen  Gong 96.3 München-Wette wetten wir, dass es niemanden in München und der Region gibt, der seine eigene Trauung verpasst hat. 

Maria aus Allershausen hat sich bei uns gemeldet, denn eigentlich sollte die Hochzeit für sie der schönste Tag in ihrem Leben werden. Doch dann musste ihr Mann die Hochzeit ALLEINE feiern.

Maria hat ihre eigene Trauung verpasst durch eine dramatische Geschichte verpasst. Das hat sie uns hier erzählt:

Maria: "Ich hatte in der Nacht vor der kirchlichen Trauung starke Bauchschmerzen und dachte mir noch, es lag am Essen. Ich bin aber natürlich ganz tapfer zu unserer Trauung. Ich meine Brautfrisur, Hochzeitskleid - alles perfekt. Wir hatten auch ein tolles Auto und während ich eingestiegen bin, hab ich gemerkt - oh je mir geht es gar nicht gut!"

Und dann der große Moment, die Gäste sitzen in der Kirche, dein Papa führt dich an den Altar zu deinem Zukünftigen und kurz bevor der Pfarrer euch trauen will passiert etwas Unerwartetes..

"Kurz vorm Ja-Wort habe ich solche Magenschmerzen bekommen, dass ich zusammengebrochen bin. Mein Mann und einer der Gäste hat mir dann mein Brautkleid aufgerissen, damit ich besser Luft bekomme. Dann kam auch der Notarzt. Ich habe im Nachhinein erfahren, dass ich ohnmächtig geworden bin und bin dann im Krankenhaus wieder aufgewacht..."

Was hattest du denn?

"Ich hatte Organversagen, und zwar haben meine Niere, meine Blase und mein Darm aufgehört zu funktionieren. Ich wurde dann operiert und nach einer Woche durfte ich dann nach Hause. Inzwischen ist alles wieder gut."

Wie ging es denn dann mit der Hochzeitsgesellschaft weiter? Du warst ja ohnmächtig im Krankenhaus?"

"Mein Mann hat mit den Gästen gefeiert, weil wegen Corona durfte niemand im Krankenwagen mitfahren oder ins Krankenhaus mit. Laut Erzählungen hatten wir ein tolles Essen und auch eine tolle Torte. Daher haben alle 85 Gäste gefeiert.

Also es gibt auch schöne Hochzeitsfotos von unserer Feier, aber mein Mann ist immer alleine drauf."

Maria gewinnt damit unsere München-Wette und damit den Wetteinsatz von 1000€!

04.02.2022