Die Gong 96.3 München-Wette

Die verrücktesten Geschichten der Stadt!

Das Jahr 2022 wird witzig, spannend und verrückt! Neu im neuen Jahr: Die Gong 96.3 München-Wette! Wir fordern die Stadt heraus – mit Wetten, die es noch nie gegeben hat. 

München-Wette Nummer 5:

Wir starten in den heiratsreichsten Februar EVER! So viele geben sich am 2.2.22 und am 22.2.22 das Ja-Wort.

Wir wetten, dass es niemanden in München und der Region gibt, der seine eigene Trauung verpasst hat! 

Also wenn ihr jemanden kennt, der tatsächlich nicht am eigentlich geplanten Datum geheiratet hat, dann füllt einfach das Formular aus und schnappt euch unseren Wett-Einsatz von 1.000 Euro! 

Wir freuen uns auf die verrücktesten Geschichten der Stadt bei der Gong 96.3 München-Wette. Immer morgens kurz nach 7 gibt’s ein Update in der Mike-Thiel-Show. Also: Radio an!

Formular