Eltern zu Besuch? Diese Essens-Spots kennen sie sicher noch nicht!

Das sind unsere Top 3

Heute zum „Lade deine Eltern zum Mittagessen ein“ - Tag, haben wir uns mal in München umgeschaut und die Top 3 für euch zusammengefasst. Heute seid ihr dran und die Rechnung geht auf euch.

 

Gans Woanders - Kuchen, Vegane & Vegetarische Speisen

Foto: Instagram_gans_woanders

Fast jeder hat als Kind von einem Baumhaus geträumt – nur wenige hatten es wirklich! Jetzt könnt ihr eure Eltern auf ein spätes Mittagessen ins Kulturcafé Gans Woanders einladen und platz auf Münchens Baumhausterrasse nehmen. 

 

Solo Italia - Pizza am Giesinger Berg 

Foto: Instagram_soloitalia_

Mega Pizza in ungezwungener Atmosphäre direkt am Giesinger Berg - im Solo Italia warten nicht nur viele Varianten der neapolitanischen Pizza, sondern auch Antipasti, Salate, Pasta, Fleisch- und Fischgerichte auf euch und eure Eltern!

 

Falls es doch lieber was bayrisches sein soll – ab in den Görreshof

Foto: Instagram_goerreshof

Gerade für Eltern, die nicht aus München kommen, solls ja dann doch gerne mal was bayrisches sein. Freundliche Bedienungen in Tracht und dazu original bayrische Speisen und Schmankerl erwarten euch hier.