Münchens größter Christkindlmarkt - Drive-in

Liebe Münchnerinnen und Münchner, hier schreibt Morningman Mike,

Nächste Woche wäre unser Christkindlmarkt am Marienplatz offiziell losgegangen. Auch wenn ich die Gründe für die kurzfristige Absage total verstehe, finde ich: Dieses Jahr darf der wichtigste Christkindlmarkt bei uns nicht nochmal ausfallen.

So viele Buden- und Standlbetreiber freuen sich genau wie ihr auf eine unbeschwerte Vorweihnachtszeit - mit Glühwein, frisch gebackenen Crêpes und gegrillten Bratwürsten in der Semmel…

Ich würde sagen: So leicht geben wir Münchner unseren Christkindlmarkt nicht auf, oder?

Ich hab ne Idee! Es ist zwar nicht genau dasselbe - es könnte aber genauso groß und in jedem Fall unvergesslich werden…

Was haltet ihr davon, wenn wir zusammen den größten Christkindlmarkt-DRIVE IN auf die Beine stellen, den es je in Bayern gegeben hat???

Ihr kommt mit dem Auto, oder dem Fahrrad, fahrt einfach an euren Lieblingsbuden vorbei und die Auszogne & Schupfnudeln gibt’s ToGo! Ein Christkindlmarkt auf den einfach alle kommen können.

Einziger Haken - wo sollen wir´s machen? Wo ist genug Platz dafür? Und habt ihr – liebe Standlbetreiber Lust darauf?

Meldet euch gern! Wäre total stark, wenn wir gemeinsam den größten Christkindlmarkt DRIVE IN Bayerns hier bei uns in München hinkriegen!

Bleibt’s gesund!

Euer Mike

Dezember 2021