Bitte teilen! Die Münchner Polizei sucht nach einer Frau.

Nur sie kennt den Mann, der aus der Isar gefischt wurde. Hier gibt's alle Infos:

+++Update+++

Die Polizei musste den durchnässten Mann wieder gehen lassen, da die bestohlene Frau sich nicht gemeldet hat. Sollte die Frau sich doch noch melden, kann der Mann schnell wieder gefunden werden, da die Polizei seine Daten hat.

 

Die Münchner Polizei bittet dringend alle Gong 96,3 Hörer um Mithilfe bei der Suche nach einer etwa 30-Jährigen Radfahrerin. Sie war heute gegen 8 Uhr 15 an der Reichenbachbrücke  in der Isarvorstadt unterwegs, als ihr ein Mann versucht hat die Handtasche zu klauen.

Dieser hatte aber die Rechnung ohne die Frau gemacht, die sofort die Verfolgung aufnahm und sich die Handtasche auch zurück holte. Zeitgleich verständigte eine Augenzeugin die Polizei. Der Täter versuchte zu fliehen, und sprang in die Isar.

Die Frau wird jetzt gesucht um den durchnässten Verdächtigen, wie die Polizei mitteilt zu identifizieren.

 

Geschädigte 

ca. 30 Jährige Frau mit blonden langen Haaren. Sie hat ein silbernes Fahrrad.

Hinweise

Bei Sachdienlichen Hinweisen melden sie sich bitte unter der 089-2910-0 oder in jeder andere Dienststelle!