Mann gibt sich als Taxifahrer aus und vergewaltigt 17-jährige Münchnerin

Hier geht's zum Zeugenaufruf:

 

Eine 17-jährige Münchnerin musste am Sonntag gegen 5.00 Uhr schreckiches erleiden. Sie stieg zu einem Mann ins Auto, der sich als Taxifahrer ausgab und wurde von ihm vergewaltigt.

 

Am Sonntag, 11.11.2018, gegen 05.00 Uhr, bestellte eine 17-jährige Münchnerin über eine Fahrdienst-App ein Fahrzeug zum Odeonsplatz. Ein Fahrer eines dunklen Fahrzeugs stoppte zufällig neben der wartenden Frau. Er gab an, selbst für das Unternehmen zu fahren, über welches die 17-Jährige zuvor das Fahrzeug bestellt hat. Er stornierte den Auftrag und übernahm selbst den Transport.

 

Bereits während der Fahrt betatschte der Mann die 17-Jährige oberhalb und unterhalb ihrer Bekleidung im Intim-und Brustbereich. Dann blieb der Fahrer plötzlich stehen und vergewaltige sie. Anschließend setzte er die Fahrt fort und stoppte kurz danach erneut und wiederholte die Körperberührungen. 

Er hörte erst mit seiner Tat auf, als die 17-jährige in Tränen ausbrach. Er fuhr sie nach Hause und verzichtete auf die Bezahlung der Fahrt.

 

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Täterbeschreibung

 Männlich, ca. 30-40 Jahre alt, hellhäutig, schlanke Figur, sprach deutsch mit Akzent, dunkler Bart.