Gesundheitsamt Ebersberg bestätigt erneuten Coronavirus- Fall in der Region!

Soeben hat das Gesundheitsreferat Ebersberg bestätigt, dass es einen neuen Coronavirus-Fall im Landkreis gibt. Dabei handelt es sich um einen 52-jährigen Geschäftsmann aus dem Landkreis. Er hatte beruflichen Kontakten nach Italien und nun soll bei ihm das Coronavirus nachgewiesen worden sein. Die Besonderheit: Es waren laut Medienberichten bei dem Betroffenen keinerlei Symptome festzustellen. 

Aufgrund seiner beruflichen Kontakte nach Italien lies er sich wohl prophylaktisch untersuchen. Dabei wurde das Virus festgestellt.

Auch Angehörige unter Quarantäne

Nicht nur er, sondern auch seine Mitarbeiter, die überwiegend in München wohnen, sollen unter häuslicher Quarantäne stehen. Ebenso auch seine Frau und Tochter.