Pilotprojekt: Erster Outdoor-Club am Maximiliansplatz öffnet 

Nach fast 18 Monaten darf wieder getanzt werden.  Die Stadt München hat grünes Licht für den Outdoor-Club am Maximiliansplatz gegeben. 

Das Areal auf dem Maximiliansplatz rund um das Goethe-Denkmal wird zur Open-Air Feierzone. Die ganze Zone wird eingezäunt und pro fünf Quadratmeter ist ein Gast erlaubt. So können etwa 300 Menschen zeitgleich die Veranstaltung besuchen.

Die Voraussetzungen: Die Besucher müssen geimpft, getestet oder genesen sein. Wobei auch die Geimpften und Genesenen sich testen lassen müssen. Das ist direkt im Pacha-Club möglich, denn dort ist bereits ein Testzentrum eingerichtet.

Das Open Air soll wetterabhängig jeweils von Donnerstag bis Samstag stattfinden. Münchner und bekannte nationale Künstler werden auch auftreten. 

Das Ganze findet in Kooperation mit den Clubs "Pacha", "089 Bar", "Rote Sonne", "Sweet Club" und "Call me Drella" statt.

 

Fürs kommende Wochenende werden die Ticktes noch im laufe der Woche veröffentlicht.

>>>Hier gibt's Tickets<<<

12.08.2021