Nach Brand: Münchner Familie verliert alles und braucht Dach über dem Kopf

Es gibt eine Familie in München die dringend Hilfe braucht.

Melanie aus Riem hat bei Gong 96.3 angerufen und die heftige Geschichte einer befreundeten Familie erzählt. Die fünfköpfige Familie aus Riem hat von einem auf den anderen Tag einfach alles verloren: ihre Wohnung ist komplett abgebrannt.

Die Mutter ist mit ihrem vierten Kind schwanger und ihr ältester Sohn ist Autist. Bis Ende Januar lebt die große Familie nun in einem 1,5 Zimmer Appartment und sie brauchen dringend etwas Neues. Durch das schlimme Schicksal und die sehr beengte aktuelle Wohnsituation, ist die Familie fix und fertig.

Wichtig: Sie brauchen dringend eine Bleibe für 6 Monate mit 3 - 4 Zimmern und einer realistischen Miete. Die Bleibe sollte bestenfalls in Messestadt Riem sein, damit die Kids weiter dort zur Schule gehen können.

Lasst uns gemeinsam der Familie helfen.

Wenn ihr selbst helfen könnt – oder jemanden kennt, der gerade eine Wohnung frei hat: Meldet euch unter der 089 / 38 38 38 38 oder schreibt uns eine Mail an info@radiogong.de 

München hält zam!