Eilmeldung: Bahn-Verkehr in Bayern wird komplett eingestellt - auch S-Bahn München betroffen

Hier gibt's alle Infos:
 

In Bayern fährt wegen des Warnstreiks kein Zug mehr. Ein Zugverkehr sei aufgrund des Streiks dort derzeit nicht möglich. Hier könnt ihr eure  Zugverbindung prüfen und wir helfen euch, den Fahrpreis zurück zu bekommen.

Die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft setzt bundesweite Streikmaßnahmen bei der Deutschen Bahn am Montagmorgen zwischen 04:00 Uhr und 09:00 Uhr durch. 

In Bayern fährt wegen des Warnstreiks derzeit kein Zug mehr. Ein Zugverkehr sei aufgrund des Streiks dort derzeit nicht möglich. Wann die Züge wieder fahren, ist derzeit nicht abzusehen.

Auch die S-Bahn bei uns in München ist vom Streik massiv betroffen. Mehr Infos im laufenden Programm und auch hier.

>>Alle Infos zum Bahn-Streik gibt es hier.<<

A.Schulz