Update: Die 15-jährige Ines ist wieder da

Hier geh'ts zur ganzen Geschichte:

+++Update+++

Die vermisste Ines H. ist wieder zu Hause. Die 15-Jährige aus Huglfing wurde von der Polizei aufgegriffen, nachdem sie mit dem Zug ausgebüxt war. Sie war Montagabend von einer Freundin aus mit dem Fahrrad los gefahren, aber nicht zu Hause angekommen.


Seit Montagabend wird die 15 jährige Ines H. aus Huglfing vermisst. Das letzte Mal wurde sie gegen 20.30 Uhr bei einer Freundin gesehen. Anschließend fuhr sie mit dem Fahrrad nach Hause - doch dort kam sie nicht an.

Möglicherweise ist Ines nach 20.30 Uhr mit dem Zug in Richtung München oder Garmisch-Patenkirchen gefahren.

 

Beschreibung der Gesuchten 

  • blaue Jeans

  • graues T-Shirt mit weinroter Aufschrift

  • weiße Adidas Schuhe

  • vermutlich hat sie einen hellblauen Rucksack dabei

  • sie hat lange dunkle Haare - vermutlich zum zu einem Dutt gebunden

 

Die Polizei geht davon aus das Ines nichts zugestoßen ist, sondern dass sie mit einem Zug ausgebüxt ist. 

 

Zeugenaufruf der Polizei

Zeugen, die Ines nach 20.30 Uhr am Montagabend gesehen haben, sollen sich mit der Inspektion Weilheim unter 0881/6400 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.