Gong 96.3 – Wochenende dahoam

Wir geben euch die besten Tipps für gemütliche Tage in euren vier Wänden

Auch dieses Wochenende haben wir wieder einige Tipps, wie euch bei den Ausgangsbeschränkungen nicht langweilig wird!

Der Top-Tipp am Wochenende: Die Gong 96.3 DJ Party dahoam

Für alle, die mal wieder Bock auf Party machen haben: Samstag Abend steigt die Gong 96.3 DJ Party dahoam! Die Party mit Mindestabstand. Unser DJ kommt in eure Straße und dann wird gefeiert: Auf dem Balkon oder am Fenster zu mega Beats! Zeitgleich auch für alle auf Facebook, bei Instagram und im Radio, Samstag Abend, 20 Uhr geht´s los!

Hier gibt es alle Infos und das Anmeldeformular!

Kino direkt zum Streamen

Zum allerersten Mal in der Kino-Geschichte kommt ein Film statt ins Kino, die bleiben ja erstmal weiter geschlossen, direkt zum Streamen raus. Und zwar: Trolls Worldtour! 

Ein mega bunter Animations- und Zeichentrickfilm für die komplette Familie. Den gibt es ab sofort bei vielen Streamingdiensten zum Leihen für 14,99€. Ein Kinonbesuch mit der ganzen Familie ist teurer und mit selbstgemachten Popcorn bekommt ihr auch das richtige Feeling.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen.

Netflix-Serie für Sport-Fans

Für alle, die Sport vermissen: Aktuell könnt ihr auf Netflix eine Serie über einen der größten Sportler aller Zeiten sehen, über Basketball-Legende Michael Jordan: The Last Dance! Geht grad schon ordentlich durch die Decke, lohnt sich!

Hier geht's zur Serie.

Fridays For Future streikt online

An und für sich dürfen Demos auch jetzt gerade stattfinden, mit zwei Meter Mindestabstand. Pauschale Verbote sind nämlich nicht zulässig, so das Bundesverfassungsgericht. Fridays For Future streikt aber am Freitag dennoch online! Per Livestream und mit digitaler Unterschrift unter den Protest.

Mehr Infos findet ihr hier.