Großaufgebot der Polizei durchsucht Waldstück nach zwei Frauenleichen

+++Update 16:30 Uhr+++

Die Suche nach den vermissten Frauen wurde aufgrund der starken Hitze abgebrochen. Die Münchner Polizei hat bisher nichts im Truderinger Wald gefunden. Die Mordkommission wird jetzt weitere Maßnahmen besprechen. Wann und ob die Suche im Truderinger Wald fortgesetzt wird, ist noch nicht bekannt.

 

+++Update 10:22 Uhr+++

Wie die Polizei gegenüber Gong 96.3 mitteilte, ist die Durchsuchung des Waldstücks nur eine Maßnahme von vielen weiteren. Die Hinweise ergaben sich durch Befragungen von Familie und Bekannten.  Die Polizei ist seit 6 Uhr heute früh Vorort und seit 6:45 Uhr durchsuchen sie den Wald. Es ist noch nicht bestätigt, dass der Verdächtige hier einen zweiten Wohnsitz hat oder dass die Familie hier öfter unterwegs war.

20 weitere Beamte von der Mordkommission sind nahezu 24 Stunden beschäftigt, nach weiteren Hinweisen zu suchen. 

 

8:45 Uhr

Es gibt noch immer kein Lebenszeichen der vermissten Mutter und ihrer 16-jährigen Tochter aus München. 

Die Polizei sucht derzeit mit einem Großaufgebot im Bereich Truderinger Wald nach den beiden vermissten Frauen. Wie die Polizei mitteilte suchen sie speziell nach "zwei Leichen, die dort unter Umständen vermutet werden können."

Vor Ort sind 150 Beamte mit Hunden und auch Hubschrauber. Das Waldstück liegt nur wenige Kilometer vom Wohnort des Verhafteten entfernt. 

Laut der Mordkommission hat der Tatverdächtige nicht gestanden.