13-Jährige aus Neuperlach vermisst

- Update 02.08.2022

Wie die Polizei mitgeteilt hat, ist Sarah inzwischen wieder aufgetaucht.

 

- Erstmeldung 28.07.2022

Sie wurde zuletzt auf dem Schulgelände gesehen

Am Mittwoch, 27.07.2022 verließ die 13-jährige Sarah aus München ihre elterliche Wohnung in Neuperlach und begab sich zu ihrer Schule am Krehlebogen (Altperlach). Dort sprach sie gegen 08:10 Uhr kurz mit einer Mitschülerin, entnahm eine Trinkflasche aus ihrem Rucksack und teilte dem anderen Mädchen mit, dass sie "nun gehen würde". Im Anschluss verließ die 13-Jährige das Schulgelände und entfernte sich in unbekannte Richtung.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt kehrte Sarah nicht nach Hause zurück. Trotz intensiver polizeilicher Fahndungsmaßnahmen, insbesondere einer Überprüfung möglicher Aufenthaltsorte sowie in den öffentlichen Verkehrsmitteln, konnte die Vermisste bislang nicht angetroffen werden. 

Das Mädchen ist mit einem weiß-grauen T-Shirt, einer weißen Jogginghose und weißen Turnschuhe der Marke „adidas“ bekleidet unterwegs gewesen. Sarah ist ca. 1,64m groß, schlank, hat braune Augen und dunkle, lockige Haare (etwa schulterlang).

 

Wer hat Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vermisstenfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 14, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Foto: Polizeipräsidium München
28.07.2022